Seite32Aus der WAZ/NRZ vom 13.12.2014: Die Gemeinschaftsanzeige "Wir sind Flughafen" an der sich Firmen und Vereine des Flughafen ESS beteiligt haben.

 

 

 

 

TitelSeid zehn Jahren führt die AGFÖ vom Frühjahr bis Herbst an Wochenenden Besucher über den Flughafen. Wir danken Allen, die daran teilgenommen haben! Folgender Bericht ist eine Zusammenfassung der zehn Jahre, die wir mit Hilfe der Besucherbefragung erstellt haben.

Seit 10 Jahren gibt es jetzt die Führungen am Flughafen und wir durften Jung und Alt die Faszination des Fliegens ein Stück näher bringen...

Diesmal hat uns ein Team der WAZ/NRZ begleitet und diesen Bericht veröffentlicht.

22. – 24. 11.2013 durften wir im Forum Mülheim an der Ruhr ausstellen. Wir danken dem Mangement für diese Gelegenheit.

Ein besonderer Gast...

dh dragon-air 

...eine De Havilland DH 84 Dragon der Air Lingus Foundation war bei uns in Essen/Mülheim. Sie machte Zwischenstation und flog danach über Hannover und Hamburg zur ILA 2012 nach Berlin.

 

Bilder vom Besuch

Back to Top